T-Elite Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Elite Forum

Forum der ITSK'ler
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klausurenmarathon in der 1.Woche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Oberriexingen
Anmeldedatum : 14.01.08

Klausurenmarathon in der 1.Woche Empty
BeitragThema: Klausurenmarathon in der 1.Woche   Klausurenmarathon in der 1.Woche Icon_minitimeSa März 29, 2008 6:27 pm

Wir schreiben ja in der ersten Woche, SAE, BWL und ITS wenn ich mich nicht irre. Kann bitte mal einer posten was an welchem Tag und welcher Stoff drankommt? Danke euch.
Nach oben Nach unten
https://t-elite.forumieren.de
Atze

Atze


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 36
Ort : Weissach
Anmeldedatum : 22.02.08

Klausurenmarathon in der 1.Woche Empty
BeitragThema: Re: Klausurenmarathon in der 1.Woche   Klausurenmarathon in der 1.Woche Icon_minitimeSa März 29, 2008 9:24 pm

Sers!

Also ich hab mir notiert, dass wir am Dienstag BWL schreiben (kann ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen, da wir seit der letzten Klausur eigentlich nichts neues gemacht haben). Mittwoch ITS und Donnerstag SAE!
Bin mir aber nicht sicher - hat vielleicht jemand andere Vorschläge?! ;-)
Nach oben Nach unten
BaiYLeYs

BaiYLeYs


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 39
Ort : Böblingen
Anmeldedatum : 16.01.08

Klausurenmarathon in der 1.Woche Empty
BeitragThema: Re: Klausurenmarathon in der 1.Woche   Klausurenmarathon in der 1.Woche Icon_minitimeSo März 30, 2008 4:54 pm

am mittwoch ist auf jeden fall ITS
das wir am Dienstag BWL schreiben glaube ich weniger, da wir auch am 16.4 ein BWL KA-Termin festgelegt haben.
und SAE habe ich schon hinter mir Laughing
Nach oben Nach unten
Disturbed
Admin
Disturbed


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 36
Ort : Nordheim (Hauptstadt)
Anmeldedatum : 21.01.08

Klausurenmarathon in der 1.Woche Empty
BeitragThema: Re: Klausurenmarathon in der 1.Woche   Klausurenmarathon in der 1.Woche Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 10:20 am

Hi Leute,

kann jemand von euch mal die ganzen Arbeiten die wir jetzt schreiben in den "Calendar" eintragen.

PS: Nur das eintragen was sicher ist!
Nach oben Nach unten
Atze

Atze


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 36
Ort : Weissach
Anmeldedatum : 22.02.08

Klausurenmarathon in der 1.Woche Empty
BeitragThema: Re: Klausurenmarathon in der 1.Woche   Klausurenmarathon in der 1.Woche Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 12:39 pm

Also ich weiß nur, dass wir am Mittwoch eigentlich ITS schreiben wollten und das wir noch verdammt viele Arbeiten schreiben müssen, aber Daten hab ich leider keine. Vor allem in BWL fehlen noch drei Arbeiten, des wird a Gaudi :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klausurenmarathon in der 1.Woche Empty
BeitragThema: Re: Klausurenmarathon in der 1.Woche   Klausurenmarathon in der 1.Woche Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 3:32 pm

Wer freut sich schon auf nächstes Azb Jahr?
Nach oben Nach unten
f3l1x
Admin
f3l1x


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 36
Ort : Sachsenheim
Anmeldedatum : 15.01.08

Klausurenmarathon in der 1.Woche Empty
BeitragThema: Re: Klausurenmarathon in der 1.Woche   Klausurenmarathon in der 1.Woche Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 3:52 pm

wayne freut sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klausurenmarathon in der 1.Woche Empty
BeitragThema: Re: Klausurenmarathon in der 1.Woche   Klausurenmarathon in der 1.Woche Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:37 am

Wer ist wayne??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klausurenmarathon in der 1.Woche Empty
BeitragThema: Re: Klausurenmarathon in der 1.Woche   Klausurenmarathon in der 1.Woche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klausurenmarathon in der 1.Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Elite Forum :: ADV :: Klausuren-
Gehe zu: